Über mich

Über Mich
Think like a queen. A queen is not afraid to fail. Failure is another stepping-stone to greatness.
– Oprah Winfrey –

Ich bin Conny und begleite dich als Mentorin und Coachin zum Erfolg mit deinem eigenen Business. Für ist die Selbstständigkeit der Schlüssel für Freiheit und einem Leben nach meinen Regeln. Das zu tun, was du wirklich willst und was dir Spaß macht, genauso wie es zu dir und deinem Leben passt. Und dabei das Geld zu verdienen, das du willst. So geht Unternehmertum und das will ich mit meiner Arbeit für dich auch erreichen.

Der Wunsch nach der Selbständigkeit hat bei mir lange in mir geschlummert. Schon nach dem Studium wusste ich, dass ich nicht ewig für andere arbeiten will. Aber ich habe das erstmal 8 Jahre in Konzernen gemacht, bis ich einfach gekündigt habe und meinem Herzen gefolgt bin. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Standbeine und entwickle mich stetig weiter. Denn das ist für mich eine große Bereicherung als Unternehmerin, nie stehenbleiben und an sich selbst und dem Unternehmen arbeiten. Deswegen liegt es mir besonders am Herzen Frauen auf ihrem Weg zur erfolgreichen Unternehmerin zu begleiten und habe mich auf selbstständige Frauen fokussiert.

Bist du bereit endlich so zu arbeiten und zu leben, wie du es tief in dir drinnen wünscht? Willst du aus deiner Selbstständigkeit endlich das Beste für dich herausholen? Die Kunden anziehen, die zu dir passen? So viel Geld verdienen, wie du willst? Dann ist mein Mentoring genau das Richtige für dich. Wir bringen dein Business auf das nächste Level und machen dich zur Unternehmerin.

Let’s go for Gold and nothing less!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Buche dir dein Erstgespräch mit mir.