Über mich

Gründerin Conny

Servus! Ich bin Conny und mit meinen Performance Masterminds helfe ich selbständigen Frauen mit Klarheit und Fokus ihr Business auf das nächste Level zu heben.

„Ich bin selbstständig und eigentlich läuft es ganz gut, aber ich will einfach mehr!“ Dieser Gedanke spuckte mir eine ganze Weile durch den Kopf. Die Fragen, die ich mir dann natürlich gestellt habe, sind, warum habe ich noch nicht mehr und was muss ich dafür tun?

Für mich ist Wachstum ein zentraler Punkt, um als Unternehmerin erfolgreich zu sein. Persönlichkeit und Mindset sind wichtige Voraussetzungen und daran arbeite ich seit längerem im Coaching. Ich habe mich weiterentwickelt und bin bereit diese Entwicklung in Ergebnisse zu bringen. Aber nicht um jeden Preis, meine Zeit, meine Gesundheit und meine Zufriedenheit sollen im Einklang mit meinem Erfolg sein. Es darf kein Tausch von Zeit gegen Geld sein.

Nun war mein Mindest auf Fülle und Reichtum eingestellt, aber ich wusste einfach nicht was die Dinge sind, die ich wirklich dafür tun muss? Was sind meine Actions? Wie bekomme ich das in die Umsetzung? Wie halte ich mich selbst dafür accountable? Und wie geht es richtig gut zu performen ohne auszubrennen und sich aufzuarbeiten. 

Die Coachings enden da, wo es eigentlich dann darauf ankommt die Dinge ins Laufen zu bringen und das ist ein ganz kritischer Punkt. Die Umsetzung macht am Ende den Erfolg aus. Es reden alle von Skalieren und 5-6-stelligem Business, aber es ist eben auch viel heiße Luft dabei. Was sind wirklich die Schritte, wer steht dir bei der Umsetzung und wer pusht dich, wenn du es mal brauchst.

Actions, Doing and Tracking. Das fehlte mir nach meinen Coachings und deswegen habe ich mich dazu entschieden Double your Business – deine Performance Mastermind zu starten.

 

– An attitude of ‚whatever it takes‘ is impossible to stop! –

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Buche dir deinen Performance Call mit mir.