Über mich

Gründerin Conny

Servus! Ich bin Conny und ich begleite selbständige Frauen und Gründerinnen dabei ihr Business erfolgreich aufzubauen.

Ich brenne für Unternehmertum. Für mich ist das der ideale Weg für ein selbstbestimmtes Arbeiten und Leben. Gerad als Frau ist mir das besonders wichtig und ich möchte das mit noch viel mehr Frauen teilen.

 

Als ich mich 2017 selbstständig gemacht habe, bin ich in die Startup Szene Münchens reingestolpert. Als Mitte Dreißigjährige Frau kam ich mir da oft fehl am Platz vor.

Warum? Weil es hauptsächlich Anfang Zwanzigjährige Männer um mich herum waren.

Das war für mich kein Grund nicht meine Ziele weiterzuverfolgen, sondern der Ansporn hier etwas verändern zu wollen.

Denn als Frau, egal in welchem Alter, kannst du auch aufstehen und deinen Traum vom eigenen Business angehen.

Ich möchte dich ermutigen und inspirieren deine Idee umzusetzen und erfolgreich zu machen. Ich begleite dich dabei mit all meiner Erfahrung auf dem Weg, damit du schnell und sicher vorankommst.

Meine Gründerstory

Gold

Warum mache ich das überhaupt?

Die Frage nach dem Warum hat mich lange beschäftigt, denn es war für mich lange nicht klar, was mein innerer Antrieb ist. Das hat sich erst über die Zeit herauskristallisiert und wird immer klarer für mich.

Es ist Female Empowerment. Ich bin Feministin und habe den Traum von einer gleichberechtigten Welt. Ich möchte als Vorbild vorangehen für dich und dir aufzeigen, welche Möglichkeiten du mit deiner Selbstständigkeit hast. Raus aus dem System und rein in dein selbstbestimmtes Leben nach deinen Regeln. Das treibt mich an und dafür stehe ich jeden Tag auf.

 

Für mich ist es wichtig, dass du weißt, wie du dein Business aufbauen kannst und was du genau tun kannst, um erfolgreich zu sein. Der Businessaspekt steht hier klar im Vordergrund, es geht darum, dass du ins Tun kommst und deine Stolperfallen vermeidest.

Mein Warum

– An attitude of ‚whatever it takes‘ is impossible to stop! –

Gold
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Buche dir deinen Performance Call mit mir.